Und hier streitet man sich um Laden-Öffnungszeiten…

Letztes Wochenende war ich in New York. Neben einem beeindruckenden Besuch im Madison Square Garden zu einem Knicks Spiel, konnte ich mir den Apple Store an der Fifth Avenue natürlich nicht entgehen lassen. Irgendwann gegen 22:00 hab ich dann überlegt, hmm, hat der überhaupt noch auf? Das Internet weiss ja bekanntlich sehr viel, also schaute ich einfach nach und war perplex, typisch Apple:Alle möglichen Firmen werben mit 24/7, nicht so der Apple Store an der Fifth:24/365!Tja, und da streite sich hier wer will, aber die Mitarbeiter dort waren auch um 23:30 noch super freundlich  und der Service war echt gut.Tags:

Tags »

Autor:
Datum: Friday, 15. February 2008 20:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: diesunddas

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben